iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von tschief » 05.03.2014 15:00

Autumn Dynasty Warlords

Müsst ihr einfach testen! 111elf

Der Vorgänger wurde schon auf 4P getestet und mit 88% bewertet.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nasty.html

Der Nachfolger wurde nun um eines / mehrere geniale Features angereichert. Das ganze hat nun eine richtige rundenbasierte Kampagnen-Karte mit vielen ausbaubaren Städten/Dörfern (gefühlt weit über 40 verschiedene Gebäude mit unterschiedlichen Voraussetzungen) Agenten mit unterschiedlichen Skills (Kampf, Diplomatie, Spionage), Generälen und Armeen (Real-Time Kämpfe die super gut funktionieren, das selbe Prinzip wie im Vorgänger), Auswahl aus ca. 10 Clans mit unterschiedlich schwieriger Startposition, Truppenauswahl und Stärken und Schwächen (z.B. im Militärischen, Politischen oder Wirtschaftlichen Bereich) uswusf.
Die Knackige KI, super Steuerung für ein Strategie-Spiel auf dem Iphone/IPad und der super Artstyle sind nur das Tüpfelchen auf dem i.

Das ganze spielt sich nun exakt wie man sich ein (komplettes) Total War auf IOS vorstellen würde - und das im Guten!

Wer es noch nicht hat: Holt euch das Spiel. Ich bin so begeistert wie noch nie vorher von einem IOS-Spiel.
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14060
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von Oynox » 18.04.2014 16:04

Wird hier noch reingeschaut? Mich würde ein Test von Oceanhorn interessieren..

Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 249
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von Kryt1cal » 14.07.2014 10:29

World of Tanks ist auch sehr gelungen, ich weiß nicht, ob sich ein Test davon lohnt aber ich würde gerne mal einen Bericht zu den ganzen Pay2Win Games sehen. Es ist einfach nur noch heftig, was die Mobile Game Anbieter da abziehen. Es wird immer auf EA und Dungeon Keeper rumgehackt, aber wenn man sieht, was Supercell mit Clash of Clans abzieht und verdient, es ist einfach heftig.
Bild

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8094
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von 4P|T@xtchef » 16.07.2014 15:57

@Oceanhorn: Sieht interessant aus, mal sehen...
@Tanks: Sieht nicht interessant aus, wird nix. :wink:

Hier können natürlich gerne weiter Vorschläge rein. Da wir nur sehr wenige Tests zu Tablet-Spielen machen, wird die redaktionelle Auswahl allerdings enger. In den nächsten drei Wochen wird wegen Urlaub erstmal kein Bericht in dem Bereich kommen.

Die letzten iOS-Tests seit Juni:

Civilization Revolution 2
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_2.html

Hellraid: The Escape
http://www.4players.de/4players.php/dis ... scape.html

Desert Fox
http://www.4players.de/4players.php/dis ... amein.html

Monument Valley
http://www.4players.de/4players.php/dis ... alley.html

Threes!
http://www.4players.de/4players.php/dis ... hrees.html
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
wickedsick2k
Beiträge: 29
Registriert: 18.03.2006 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von wickedsick2k » 14.08.2015 08:17

Nachdem Rollercoaster Tycoon 3 ohne lästige In-app-Käufe auf IOS erschienen ist, würde ich mich mega über einen Test freuen!
Wie schauts aus liebe Redaktion?

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8094
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von 4P|T@xtchef » 31.08.2015 14:04

Wir werden für iPod Touch & iPhone keine Tests mehr anbieten; lediglich ausgesuchte Tests für Tablet (Android und iOS) werden weiter angeboten. Daher kann dieser Thread ruhen.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Gesperrt