Suche PC Boxen (2.1)

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2502
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Suche PC Boxen (2.1)

Beitrag von Nightfire123456 » 29.05.2017 04:27

Stalkingwolf hat geschrieben:
25.05.2017 13:32
Nightfire123456 hat geschrieben:
15.05.2017 06:14
Ich kenne die EDIFIER C2X, die zur Zeit ca. 80€ kostet und kann sagen das die Gerade im PC Bereich die meisten Systeme die
2 Fragen dazu.

1.) Kann man den Bass direkt an den Boxen einstellen? So dass man nicht über Windows gehen muss.
2.) Kann man die Lautstärke beim angeschlossenen Kopfhörer ändern. der größte Witz an den z313 war das man das nicht konnte. Srsly die Boxen sind einfach nur schlecht.
Bei den c2x ist ein kleiner Verstärker dabei. Den idealerweise irgendwo auf dem Schreibtisch aufstellen, dort kannst du am Display dann alles Einstellen. Ist aber optional auch eine Fernbedienung dabei mit der du die Einstellungen vor nehmen kannst falls du den Verstärker wo anders aufbaust.
Das mit den Kopfhörern weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab die Boxen selber nicht, sondern nur bei einem Bekannten mal probehören können und fand sie überraschend gut. Aber ehrlich gesagt geh ich davon aus, da du ja die Verstärker Leistung änderst sollte dadurch auch die Kopfhörer Lautstärke zu Regeln sein.

Antworten