Hartware Selbst zusammenstellen .

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
werner170
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2017 17:03
Persönliche Nachricht:

Hartware Selbst zusammenstellen .

Beitrag von werner170 » 07.12.2017 18:08

Halo Alle mit einander . zu erst mal hier zu mein Anligen .
Ich will mir ab jannuar einen komplett neuen pc zusammen stellen .
Habe davon auch recht viel Ahnung was die Älteren modelle Angeht und auch
die Standert pcs von heute wo es so im LADEN zu Kaufen gibt. mit dem aufrüsten .
was mann da alls machen kann und so weiter . nur mein Anligen geht daher
das ich mir einen von grund auf zusammen stellen und auch bauen will .
das ist ein Kinder Spie wenn mann das oft shon gemacht hat .

Mir geht es aber darum um die Komponenten und da ist die aus wahl heute Riesig .
mir geht es in erster Linie darum das es ein Rubustes und zugleich leustungs Fähiges
System ist . zudem oll es auch schön mit dem Gehäuse und allem anderen Harmunieren .
die preis Leistung muss eben auch stimmen . da zu Schreibe ich eich mal die Darten
rein . wer sich mit den neusten systemem sehr gut aus gennt kann mirja dann Schreiben
ob das alles auch kompatibel mit einander ist . ich Nehme auch gerne Radschläge Tipps
und auch empfehlungen der andren gerne an.

So kommen wir mal zu dem eigendlichen .

1 Corsair Carbide SPEC-01 Midi-Tower - schwarz/rot das Gehäuse
2 AMD Ryzen 3 1300X 3,5 GHz (Summit Ridge) Sockel AM4 - boxed
3 MSI X370 Gaming Plus, AMD X370 Mainboard - Sockel AM4
4 Corsair Vengeance LPX Series rot DDR4-2666, CL16 - 8 GB Kit
5 MSI Radeon RX 580 Gaming X 4G, 4096 MB GDDR5
6 be quiet! Power Zone Netzteil, 80 Plus Bronze, modular - 650 Watt
7 Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler
8 TP-Link Archer T6E, Wireless LAN Adapter PCIe 802.11 b/g/n/ac
9 Kingston SSDNow UV400 Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 120 GB system platte
10 Western Digital Green 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 240 GB nomale Haupt platte

so das sind die hardware darten und system darten . ich hoffe das ihr mir da bei weiter helfen könnt .
ist so zusagen mein erster komplett bau pc.

Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1291
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Hartware Selbst zusammenstellen .

Beitrag von MaV01 » 07.12.2017 19:01

ich bin echt nicht so, da selber legasteniker, ABER ...... bittebittebitte nutze eine rechtschreibkorrektur

werner170
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2017 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hartware Selbst zusammenstellen .

Beitrag von werner170 » 07.12.2017 22:55

Ja ich verstehe schon was du damit meins.
Ich habe mit Schreiben eben nicht viel am Hut .
weil ich als Landschafts Gärtner Arbeite . vor 12 Jahren war das kein Problem
Aber wenn mann selten Schreibt dann Hat mann Maniches nicht mehr so im Kopf .

werner170
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2017 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hartware Selbst zusammenstellen .

Beitrag von werner170 » 07.12.2017 22:57

Denke Aber Schon das die Komponennten mit einander zusammen passen und Langlibig sind
wer Reichlich Erfahrung hat Kann mir ja dann Schreiben . Mache das mit de pc,s auch nur als Hobby

Antworten