Nachrichten

Dienstag, 19.03.2024
Drei Lieblingsspiele von Sören
Von Mass Effect bis Stardew Valley
Eine neue Redaktion mag auch andere Spiele: Wir verraten euch in den nächsten Tagen, welche Games zu unseren Favoriten gehören und warum sie uns so begeisterten. Den Anfang macht heute Sören.
Drei Lieblingsspiele von Gerrit
Gegen süße Käfer, Oktoroks und Höllenfürsten
Drei Favoriten aus den von mir gezockten Games, die bis ins pixelige 8-Bit-Zeitalter zurückreichen, herauszusuchen, ist gar nicht so einfach. Aber ich glaube, dass ich eine ganz repräsentative Auswahl getroffen habe.
Die 4Players-Redaktion stellt sich vor
Lieblingsspiele und Werdegang
News, Kolumnen, Spieletests, alles schön und gut – aber wer schreibt die eigentlich? Unsere längst überfällige Teamvorstellung liefert Einblicke in unseren beruflichen und spielerischen Werdegang.

Spiele des Monats

Final Fantasy 7 Rebirth Februar
The Last of Us Part 2 Januar
Warhammer 40.000: Rogue Trader Dezember

Aktuelles

Klassiker