Arika EX: "EX"-Ableger soll 2018 für die PS4 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149474
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arika EX: "EX"-Ableger soll 2018 für die PS4 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.07.2017 13:42

Auf der EVO 2017 stellten die Street Fighter EX Entwickler von Arika ihr neues Beat-em-up  vor, das 2018 für die PS4 erscheinen soll und bisher noch keinen Namen hat. Es soll sich alerdings definitiv um einen Ableger der "EX"-Reihe halten. Der folgende Trailer zeigt Eindrücke der Charaktere. Mit dabei sind die beiden "Street Fighter EX"-Charaktere Skullomania und Darun Mister. Im Trailer findet si...

Hier geht es zur News Arika EX: "EX"-Ableger soll 2018 für die PS4 erscheinen

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2602
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Arika EX: "EX"-Ableger soll 2018 für die PS4 erscheinen

Beitrag von Master Chief 1978 » 17.07.2017 17:31

Ach ich hätte gerne mal wieder ein neues Streetfighter EX + Alpha! Das haben wir damals mit 5 Kumpels stundenlang gesuchtet! Ja es sah schon damals nicht mehr Top aus auf der PS1 aber das Kampfsystem war klasse von daher werde ich das ganze mal im Auge behalten. Kairi, Hokuto, Garuda, Skullo und Darun? Jetzt noch Blair, Allen, Pullum und D.Dark und ich bin Happy! Oh und C. Jack!

Auch die Old Schhol Musik im Trailer gefällt mir sehr gut!
Visit -------> www.DADDELBU.DE
Bild


Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 1847
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Arika EX: "EX"-Ableger soll 2018 für die PS4 erscheinen

Beitrag von Pioneer82 » 17.07.2017 18:16

Mhh sieht cool aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -ViPER-, Briany, casanoffi, Eirulan, flitzpiepe, stormgamer und 19 Gäste