Star Citizen - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14021
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  » 07.07.2017 13:34

Zero Enna hat geschrieben:
04.07.2017 20:56
ich fand ja damals die trails aus X nich schlecht. X2 war das glaub ich wo die noch farbig waren, ab X3 waren die ja fast schwarz und nur vor nebeln und ähnlichem zu sehen. zwar sehr simpel aber zumindest aus der entfernung ok. und bei den partikeln oder was auch immer die genutzt haben würden diese rubberbanding-effekte/knicke bei plötzlichem kurswechsel nicht so auffallen und das alles weicher aussehen
Joa, X hat schön minimale Trails. Aber die Trails in SC sollen deutlicher sichtbar sein, um die Bewegung von Gegnern besser verfolgen zu können. Sprich sie sind wichtig fürs Gameplay, was IMO eine perfekt brauchbare Rechtfertigung ist.

Bin mir aber sicher, dass die letzlich gut aussehen werden. In der Atmosphere gefallen sie mir bereits.

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8686
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 07.07.2017 18:45

die in x2 waren deutlich sichtbar iirc, je nach schiffshersteller weiß mit nem leichten einstich ins rote, blaue, grüne... iirc. so schwarz wurden sie erst mit x3 was ich auch sehr schade fand
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Zander mit Barsch
Beiträge: 9990
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zander mit Barsch » 10.07.2017 20:24

Gerade das aktuelle ATV gesehen. Richtig goil :D

zu den Engine Trails. Probleme hab ich eigentlich nur mit der decoupled Version. Sowas gibts in EVE etc nicht, deswegen fällt es da nicht auf. Was stimmt also nicht mit den decoupled Engine Trails ?

Es sieht so aus, als würden einfach Partikel an der Stelle des Triebwerks gespawnt werden, ohne eine eigene Bewegung/Geschwindigkeit zu haben. Meiner Meinung nach müssten die Partikel nicht direkt am Triebwerksausgang spawnen, sondern erst am Ende der Massenströme des Triebwerks. Bzw. eigentlich müssten die praktisch auch ganz normal rausgeschossen werden und dann praktisch je nach Fluglage auffächern und ne Fläche, ne Wolke bilden, die je nach Flugrichtung und Differenz der Fluggeschwindigkeiten Raumschiff - Partikel dichter oder dünner ist.

So... take that Star Shitisen, bei 4.0 will ich das so haben wie ichs mir vorstelle, sonst fordere ich meine 45€ von meinem billigsten Startpaket zurück !

Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2052
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Aurellian » 11.07.2017 20:09

Also der letzte Satz geht noch nicht als ordentlicher Trollversuch durch, da musst du noch üben.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 14935
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ » 11.07.2017 23:05

Aurellian hat geschrieben:
11.07.2017 20:09
Also der letzte Satz geht noch nicht als ordentlicher Trollversuch durch, da musst du noch üben.
So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

:Häschen:
Bild

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 324
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 17.07.2017 09:02

Bild
Bild
holy shit :D

hier der rest
http://imgur.com/a/qiSk4
Bild

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8686
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 17.07.2017 13:47

muss ja sagen dass mir die form der reclaimer iwi nich zusagt. die hinteren schubdüsen/beine sollten größer und weiter hinten sein :-/ die draufsicht im gelandeten zustand sieht iwi sehr "meh" aus
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2052
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Aurellian » 18.07.2017 18:35

Es sieht immer wieder beeindruckend aus.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)

Benutzeravatar
Banned-Sal
Beiträge: 324
Registriert: 11.12.2008 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Banned-Sal » 24.07.2017 12:58

Was haltet Ihr von dem neuen Groundvehicle ? "Tumbril Cyclone"

hat mich jetzt irgendwie nicht getriggert :D -> scheinbar aber ne menge anderer
Bild
Bild

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14021
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  » 24.07.2017 13:02

Die größeren Schubdüsen vorne machen schon Sinn, weil du als VTOL den Schub mit dem Center of Mass (Massenmittelpunkt?) auf einer Linie haben musst.

Benutzeravatar
Zander mit Barsch
Beiträge: 9990
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zander mit Barsch » 24.07.2017 13:08

Schwerpunkt ^^

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14021
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  » 24.07.2017 13:12

Gerade mal nachgecheckt, und anscheinend gilt Schwerpunkt im Deutschen wohl für Center of Gravity, als auch Center of Mass. Wusste ich gar nicht.

Also ja, Schwerpunkt.

Bei genauerem hinsehen ist das Bild allerdings arg unrealistisch. Son ein Raumschiff wiegt bestimmt über 8000 Tonnen, bei der Leistung, die die Triebwerke da bringen müssten, dürfte sich niemand innerhalb von einem Kilometer um die Landestelle aufhalten. Alleine der Schalldruck würde dir auf ein par Kilometer die Trommelfelle zerreißen.

Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 8686
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zero Enna » 24.07.2017 17:29

du kannst die triebwerke auch anwinkeln, dann kannste hinten auch größere nehmen :P und nur weils sinn macht heißt nich dasses gut aussieht :P

bezüglich cyclone...ich hab einen :oops:
Bild
Bildxfire (RiP ;__; ) | Bildraptr | Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS

Benutzeravatar
Zander mit Barsch
Beiträge: 9990
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Zander mit Barsch » 24.07.2017 18:05

außerdem bastelt sich SC die Mechaniken eh so wies grad passt, da braucht man nicht mit realismus bei bestimmten triebwerken kommen ^^

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 14021
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - Sammelthread

Beitrag von Temeter  » 24.07.2017 18:19

Wie, SC ist nicht realistisch :<

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast