Nachrichten

Samstag, 20.04.2024
Drei Lieblingsspiele von Sören
Von Mass Effect bis Stardew Valley
Eine neue Redaktion mag auch andere Spiele: Wir verraten euch in den nächsten Tagen, welche Games zu unseren Favoriten gehören und warum sie uns so begeisterten. Den Anfang macht heute Sören.
Die 4Players-Redaktion stellt sich vor
Lieblingsspiele und Werdegang - jetzt mit Neuzugang!
News, Kolumnen, Spieletests, alles schön und gut – aber wer schreibt die eigentlich? Unsere  Teamvorstellung liefert Einblicke in unseren beruflichen und spielerischen Werdegang - jetzt stellt sich auch Arlene vor.
Drei Lieblingsspiele von Gerrit
Gegen süße Käfer, Oktoroks und Höllenfürsten
Drei Favoriten aus den von mir gezockten Games, die bis ins pixelige 8-Bit-Zeitalter zurückreichen, herauszusuchen, ist gar nicht so einfach. Aber ich glaube, dass ich eine ganz repräsentative Auswahl getroffen habe.

Spiele des Monats

Horizon Forbidden West März
Final Fantasy 7 Rebirth Februar
The Last of Us Part 2 Januar

Aktuelles

Klassiker