Multi-Gaming >>Community<< (PC) gesucht. Interesse v.A. an R6.Siege

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
daily-freak
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Multi-Gaming >>Community<< (PC) gesucht. Interesse v.A. an R6.Siege

Beitrag von daily-freak » 18.04.2016 10:01

Hallo zusammen ;)

ich stehe vor folgender Situation: Immer wieder mal gibt es Spiele die ich gerne im Multiplayer spielen möchte. Nur leider, der ein oder andere kennt das vielleicht, wird man älter und die Freunde die das mitmachen würden werden weniger ;)
In der Konsequenz bleibt dann meist nur Random-Multiplayer wo man Glück haben kann, aber meist eben doch mit einem Team spielt das den Namen nicht wirklich verdient. Mögliche Lösung: Einem Clan/Einer Gilde beitreten. Problem dabei: Ich habe noch mehr Hobbys als nur zocken -> Bei den meisten Clans dürfte ich das Mindestmaß an Aktivität nur schwerlich erfüllen können. Es gibt durchaus mal mehrere Wochen in denen ich es fast gar nicht schaffe mal eine Runde zu zocken. Und dann auch nicht zwangsläufig immer das Selbe Spiel.

Was suche ich also? Im Grunde eine Community, deshalb auch die deutliche Betonung im Betreff. Selbige sollte im Prinzip einfach ein Treffpunkt von im Idealfall recht vielen Spielern sein die irgendwas zusammen spielen wollen und sich dann spontan zu einer Gruppe zusammenschließen. Aktuell wäre hier das Vorhandensein von R6.Siege Spielwilligen wünschenswert. Grundsätzlich aber gerne ein möglichst breites Spektrum an gespielten Spielen. Ich persönlich bin 34 Jahre alt, berufstätig, spiele in einer Band E-Bass und habe noch einen kleineren Nebenjob. Hieraus wird auch schon ersichtlich dass ich wohl eher nicht in einen Clan passen würde der auf jedwede Anwesenheitspflicht oder dergleichen besteht. Die kann je nach Auslastung bei mir nämlich schonmal über eine längere Zeit fehlen. Mit dem regelmäßigen Besuch eines Forums hätte ich jetzt weniger Probleme. Man könnte das was ich suche vielleicht auch so bezeichnen: "A Place to come home to", egal wie lange man weg war ;)

Wenn jemand was weis: Immer her mit den Infos! :)

VG

Antworten