Meridian59 Deutschland ist zurück!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Everglow
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2016 16:35
Persönliche Nachricht:

Meridian59 Deutschland ist zurück!

Beitrag von Everglow » 01.06.2016 16:44

Die Älteren unter Euch können sich sicher noch an das erste deutschsprachige MMORPG Meridian59 von 1996 erinnern?

Seit Meridian als Open-Source freigegeben wurde, haben wir mit einem zielstrebigen Team im Oktober letzten Jahres einen neuen offiziellen deutschen Meridian Server veröffentlicht.

In diesem Projekt haben wir Meridian nicht nur wieder zum Leben erweckt, sondern mit einem neuen 3D-Client die Grafik und Steuerung den modernen Anforderungen angepasst. Neben der verbesserten Graphik wurde das Spiel auch vereinfacht und zusätzliche viele spielerleichternde Features, neue Monster und Zaubersprüche eingebaut. Somit ist es nicht nur für Neueinsteiger spannend, sondern vielleicht wird auch ein alter Hase wie Du noch die eine oder andere Überraschung finden.

Selbstverständlich ist und bleibt Meridian59 zu 100% kostenfrei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei http://www.meridian59.de.

Vielleicht triffst du einige deiner alten Gildenkollegen (oder Feinde) wieder? Unser Server wird aktuell bereits von etlichen Veteranen bespielt!

LG
Christian

BTW: Auch hier nochmal ein Danke an das Team von 4P über den Bericht auf der Website http://www.4players.de/4players.php/spi ... Spiel.html

Bild
Bild

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14021
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Meridian59 Deutschland ist zurück!

Beitrag von Oynox » 01.06.2016 17:43

Verschoben.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Antworten