InsertGame: Fighting Games auf der Gamescom

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mr_code_red
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

InsertGame: Fighting Games auf der Gamescom

Beitrag von mr_code_red » 09.08.2017 08:12

Hallo zusammen,

Wir werden dieses Jahr zum zweiten Mal mit unserem Stand auf der Gamescom in Halle 10.2 Stand A20 A21 und B20 sein.

Bei unserem Stand geht es hauptsächlich darum euch das Genre der Fighting Games vorzustellen.
Es wird aber sicherlich auch möglich sein, dass ein oder andere Arcade Spiel zu spielen.

Wir leben als Gamer in einer Zeit, in der wir glauben Multiplayer Online Gaming habe es längst unnötig gemacht, sich mit Freunden zu treffen und gemeinsam zu spielen, denn selbst soziale Interaktionen sind durch Features wie Voice Chats wie z.B. Teamspeak oder Discord problemlos möglich.

Aber auf dem weiten Weg durch das Netz geht in Wirklichkeit eine ganze Menge verloren.
Es sind die sozialen zwischenmenschlichen Interaktionen,
Das was uns Menschen ursprünglich überhaupt erst dazu brachte zusammen zu spielen,
Der Urinstinkt mit anderen Menschen unsere Emotionen teilen zu wollen –
Das ist es, was wir in winzige Pakete zerstückeln und auf die große Reise schicken.

Kilometerweit über die Datenautobahnen unseres Planeten in nahezu Lichtgeschwindigkeit.
Und wenn all das, was uns als Spieler ausmacht, klein zerhackt, in Einsen und Nullen
bei unserem Gegenüber wieder zusammengesetzt wird,
dann ergibt sich daraus nur noch eine sehr grobe Imitation von uns.
Ein seelenloser Mitspieler ist das, was am Ende übrig bleibt.

Wir von InsertGame haben es uns zur Aufgabe gemacht wieder zusammen zu spielen undzwar so wie früher: Offline Face to Face.

Wir bieten euch dafür zahlreiche aktuelle Fighting Games sowie zeitlose Klassiker darunter:

- Sämtliche Street Fighter Spiele vom Urgestein SF2 über die EX und Alpha Serie, bis hin zu Street Fighter 3: Third Strike, Ultra Street Fighter 4 und Street Fighter 5

- zahlreiche SNK Klassiker wie Garou Mark of the Wolves, Last Blade 2 und Samurai Shodown

- sogenannte Airdasher oder auch gern "Anime Fighter" genannte Spiele mit hochkomplexen Mechaniken wie Guilty Gear, Blazblue, Under Night in Birth, Chaos Code u.v.m

- 3D Spiele wie Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter

- Völlig abgedrehte und unbekannte (teilweise zurecht, teilweise zu unrecht) Spiele wie Hokuto No Ken, Kinikuman, PowerStone, Rival Schools

Equipment
An unserem Stand findet ihr für die aktuelle Generation Fighting Games mehrere Playstation 4 Stations an lagfreien LCD Screens
Für die klassischen Games stehen Playstation 2, Dreamcast und Neo-Geo per RGB Scart an Röhrenfernsehern bereit, so wie es sich gehört.
Uns ist sowohl als Spieler als auch als leidenschaftliche Sammler das authentische Arcade Feeling sehr sehr wichtig und somit stehen für euch Arcade Sticks mit original japanischen Sanwa Denshi Parts bereit. Bitte versteht, dass wir nicht ständig die Eingabegeräte wechseln wollen und lasst euch deshalb bitte darauf ein, die Spiele so zu spielen, wie sie auch ursprünglich in den japanischen Spielhallen zu finden sind.

Coaching
Außerdem bieten wir euch Live Coaching an, erklären euch Spielmechaniken und geben euch Tipps, wie ihr lernt Fighting Games zu verstehen.
Dabei ist es völlig Egal, ob ihr nur ein grundlegendes Verständnis für diese Spiele sucht oder zum Turnierspieler werden möchtet: wir helfen euch in jedem Fall gerne mit unserem Fachwissen weiter.

Defeat the Dojo
Ihr könnt bereits gut spielen oder sucht einfach nur die Ultimative Challenge?
Dann fordert einen unserer erfahrenen Dojo Mitglieder in dem Fighting Game eurer Wahl heraus.
Wir haben für die meisten Spiele immer mindestens einen Turnierspieler vor Ort.
Natürlich geht ihr nicht mit leeren Händen nach Hause, falls ihr gewinnen solltet.

Tournaments
Jeden Tag veranstalten wir ein Turnier für ein bestimmtes Spiel, bei denen ihr Preise abräumen könnt.

Mittwoch: King of Fighters XIV
Donnerstag: Guilty Gear -Xrd- Revelator 2
Freitag: Street Fighter V
Samstag: Tekken 7


Alle Turniere fangen täglich um 14 Uhr an. Bitte registriert euch für das Turnier vorher bei unserem Stand und seid pünktlich zum Turnierbeginn vor Ort, damit wir euch nicht disqualifizieren müssen.

Das Turnierformat ist grundsätzlich best of 3 Matches Single Eliminiation Bracket.


Hier könnt ihr die Bilder vom letzten Mal sehen.

https://www.facebook.com/pg/insertgame. ... 6152469576


Also kommt uns besuchen, quatscht uns an, spielt mit uns oder diskutiert mit uns über die neuen Sterne am Fighting Game Himmel:
Dragon Ball Fighterz und Marvel vs Capcom: Infinite oder quatscht mit uns über Arcade Hardware, Automaten, Arcade Sticks oder was auch immer euch Freude bereitet.

Halle 10.2 Stand A20 A21 und B20

Wir freuen uns auf euch!

http://insertgame.de
Casual Games are Casual.
We play Fighting Games.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast