Mein neuer YouTube Channel Trollige Let's Plays! :D

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Superente
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017 16:45
Persönliche Nachricht:

Mein neuer YouTube Channel Trollige Let's Plays! :D

Beitrag von Superente » 14.08.2017 17:19

Hi ich heiße David und bin 28 Jahre alt. In den letzten Jahren bin ich begeisterter League of Legends Spieler und bin so gut wie von Anfang an dabei!

Nebenbei bin ich aber auch ein Hardcore Fan von allen möglichen alten Retro Titeln, wenn man denn die Sega Mega Drive und Super Nintendo Ära als solche bezeichnen darf

Den Großteil meiner Kindheit habe ich allerdings mit den klassischen Blizzard Titeln Warcraft III und Diablo II verbracht und ich wünschte Blizzard würde da endlich mal ein Remake raushauen.... (Nach Starcraft 2 kann man ja hoffen!)

Ich habe jetzt kürzlich in den Semesterferien (studiere Soziologie im Master, also eine Menge Zeit) angefangen Let s Plays zu machen, aber auf einer "trollige" Art und Weise. Wenn ihr wissen wollt, warum EA mir das neue Fifa 18 im Voraus geschickt hat und Nintendo mir mit einer Unterlassungsklage droht, dann schaut doch mal rein! :D

https://www.youtube.com/channel/UCRBp8s ... subscriber

Falls Werbung für den eigenen YouTube Channel nicht gewünscht ist, dann editiere ich den Beitrag sofort.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja im Summoners Rift! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast